09.02.11 :

Auf in ein neues und hoffentlich genau so schönes musikalisches Jahr 2011 mit euren Baholzern!

Wir machen momentan noch Pause. Nach dieser werden wir die Anfragen geklärt. -> Ihr hört von uns ...

 

22.07.10 :

Am 1.August spielen wir beim Sportplatzfest in Binningen und am 14. August natürlich beim Schlatter Scheunenfest.

 

09.03.10 :

Auf in ein tolles und musikalisches Jahr 2010 mit euren Baholzern!

 

22.10.09 :

In diesem Jahr stehen noch zwei Termine aus, das Maibaumumtun und der interne Abschlußhock.

Es sind noch paar Eindrücke vom diesjährigen Scheunenfest in unserer Bildergallery zu finden.

*** Eure Baholzer ***

 

22.06.09 :

Der Termin in Schlatt u.Kr. am vergangen Samstag (20.06.) wurde auf Grund des Wetters abgesagt und soll am 27.06. nachgeholt werden.

 

11.06.09 :

Am 10.05. durften wir mit vielen Gästen das neue Bürgerhaus in Schlatt einweihen. Nach der offiziellen Einweihung galt es die Besucher bei einem geselligen Nachmittag zu unterhalten. Eindrücke finden sie unter der Rubrik "Bilder".

Neuer Termin: 29.08.09 in Neudingen!

 

17.04.09 :

Das Maibaumstellen der Baholzer findet am Samstag, den 09.05. um 20:00 an der Bushaltestelle statt.

 

21.03.09 :

Die Baholzer freuen sich über zwei neue Termine:

Zum einen werden wir am 10. Mai bei der Bürgerhauseinweihung in Schlatt a.R. aufspielen und zum anderen gastieren wir je nach Wetterlage am 20. oder 27. Juni in Schlatt unter Krähen bei deren Freilufttheater.

 

06.02.09 :

Das neue Jahr hat begonnen und damit auch die Vorbereitungen auf ein etwas erlebnisreicheres Jahr als 2008 (was die musikalischen Verpflichtungen der Baholzer betrifft).

Außer den obligatorischen Auftritten am Scheunenfest und beim Maibaumstellen sind auch schon zwei weitere Anfragen im Hause, die aber noch geklärt werden müssen.

Auf alle Fälle wünschen wir allen ein tolles und musikalisches Jahr 2009!

 

25.09.08 :

Ankündigung: der Maibaum wird in den nächsten Tagen / Wochen von den Baholzern abgebaut.

 

24.09.08 :

Nach dem tollen Auftritt am Scheuenfest und einer 4-wöchigen Pause hat unsere Probenaktivität nun wieder begonnen.

Zu unserm bekannten böhmisch-mährischen Repertoire hat Dirigent Fabian für seine Musikanten nun auch paar modernere Stücke und Stimmungslieder ausgesucht.

 

10.08.08 :

Auch für das diesjährige Scheunenfest wurden wir von den Organisatoren engagiert. Man kann uns am Samstag, den 16.08.08 ab 19.30 auf dem Scheunenfest-Areal hören. Über recht viele Zuhörer würden wir uns sehr freuen.

 

11.07.08 :

Für den Anfang wurden ein paar Bilder unserer ersten Auftritte online gestellt und die aktuellen Termine eingetragen.

Sollten sie Interesse daran haben uns für einen Auftritt zu gewinnen, dann kontaktieren sie uns bitte (z.B. über unser Kontaktformular).

Für sonstige Anregungen steht unser Gästebuch zu ihrer Verfügung.

 

10.07.08 :

Unsere Webseite ist nun online und wir freuen uns auf viele Besuche und zahlreiche Kontakte.